Vergangenes Wochenende gab es wieder viele tolle Angebote und Neuheiten bei der Firma KARL DAHM zu entdecken. Auch die Partnerfirmen Sopro Bauchemie und Fila Solutions waren vor Ort und stellen exklusive Neuheiten aus ihrem Sortiment vor.

Der gewohnte Sektempfang im Eingangsbereich durfte auch am Samstag natürlich nicht fehlen. Zur Begrüßung bekam jeder Gast als Einstimmung auf die Adventszeit einen Adventskalender geschenkt.

Schnäppchen und Aktionen in jeder Ecke

Am KARL DAHM Sonderverkaufstag wurde den Gästen einiges geboten. Der große Schnäppchenmarkt lud zum Stöbern ein, hier konnte man einige tolle Schnäppchen ergattern. Neben gebrauchten Maschinen und Werkzeugen in top Zustand, konnte man auch exklusive Sonderangebote und Werkzeugsets zum unschlagbaren Preis ergattern.

Spannende Produktvorführungen

Den ganzen Tag konnten die Kunden eine exklusive Vorführung des Fliesendoktor-Systems verfolgen und das System auch selbst ausprobieren. Das praktische Reparatur-System zum schnellen und dauerhaften Korrigieren von Beschädigungen an Fliesen, bietet sehr viele Vorteile für den Fliesenleger und Handwerker. Fliesen, die nicht ausgetauscht werden können, können mit dem Fliesendoktor wieder instand gesetzt werden.

KARL DAHM Fliesendoktor-System

Sopro Bauchemie – feinste Bauchemie in Profiqualität

Am Stand der Firma Sopro konnte man sich zu den neuesten Entwicklungen aus dem Bauchemie-Bereich informieren, Diese wurden auch in einer praktischen Vorführung von Steffen Wiesinger, Sopro Gebietsverkaufsleiter für Bayern, vorgeführt. Dank dessen langjähriger praktischer Erfahrung waren hier Gespräche auf hohem Niveau geboten.

Sopro Bauchemie

Die Experten für die Reinigung und Pflege von Fliesen – Fila Solutions

Die Firma Fila war zum ersten Mal beim KARL DAHM Sonderverkaufstag als Mitaussteller vertreten. Speziell für die Besucher des Sonderverkaufstags stellten die beiden Mitarbeiter Produkte speziell für die Reinigung nach der Verlegung, den Schutz sowie die anschließende Pflege von Fliesenböden vor. Auch für empfindliche Oberflächen findet man hier die richtigen Produkte.

Fila Solutions

Neuheiten und Innovationen von KARL DAHM

Viele interessante Neuheiten, wie z. B. der neue Akku-Saugheber oder der Big-Size-Verlegerahmen von KARL DAHM konnten am Sonderverkaufstag ausprobiert und ausführlich begutachtet werden. Auch die Steintrennmaschinen oder Fliesenschneider von KARL DAHM können im hauseigenen Fachverkauf direkt ausprobiert werden. Dank den fachkundigen Beratern der Firma Dahm blieb auch hier keine Frage offen.

Und zwischendrin eine herzhafte Brotzeit

Gleich morgens konnte man sich mit einem herzhaften Weißwurstfrühstück für den Tag stärken. Wer nach dem Einkaufsmarathon noch Zeit hatte, setzte sich mit Kollegen gemütlich bei einem kühlen Bier oder Kaffee und Kuchen in der großen KARL DAHM Halle zusammen und ließ den Tag ausklingen. Das ist das Motto des Sonderverkaufstags – Zeit nehmen und in Ruhe ausprobieren, diskutieren, und sich mit Kollegen austauschen.

Bei einer gemütlichen Brotzeit werden Erfahrungen und Techniken ausgetauscht.

Save the date: der Sonderverkaufstag 2020 findet am Samstag, 28.11.2020 statt!

Sie möchten in Zukunft alle Termine, Seminare und Angebote bequem per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich gleich zu unserem kostenlosen Newsletter an:

Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden!