Sonderverkaufstag 2018

Verkaufsoffener Samstag zum Jahresende

Die Temperaturen sinken, das Jahresende naht – und die Firma Karl Dahm lädt wie jedes Jahr herzlich zum Sonderverkaufstag am 17.11.2018 nach Seebruck am Chiemsee ein. An dem zusätzlichen verkaufsoffenen Samstag warten viele tolle Angebote auf alle Fliesenleger und Handwerker.

Schnäppchen und Sonderangebote KARL DAHM

Ab 9:00 Uhr morgens trafen die ersten Kunden in den Verkaufsräumen des Fliesenwerkzeug-Shops ein. Nach einem herzlichen Empfang mit Sekt und einem kleinen Weihnachtsgeschenk konnte die Schnäppchenjagd beginnen. Denn neben stark reduzierten Sonderartikeln und Auslaufmodellen gab es einige interessante Neuheiten zu begutachten.

Die Experten mit Fragen löchern und über die neuesten Werkzeuge und Techniken diskutieren

Kamen Fragen auf oder wollte ein Kunde das Werkzeug am vorbereiteten Werkzeugtisch ausprobieren, standen die fachkundigen Mitarbeiter von Karl Dahm dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Sonderverkaufstag 2018 KARL DAHM - Beratung

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt: bei Weiß- und Wienerwürstl oder Leberkäs mit Brezen und Semmeln, Kartoffelsalat, sowie Kaffee und Kuchen, kleinen Naschereien und reichlich Obst, war für jeden etwas dabei. 

Testen, fragen, diskutieren – der Sonderverkaufstag ist die kleine Version der Karl Dahm Handwerkertage

Die laufenden Fliesendoktor-Vorführungen im Karl Dahm Seminarraum lockten viele Interessenten an, ebenso die praktischen Werkzeugvorführungen der XXL-Fliesenschneider und Großformatwerkzeuge von KARL DAHM. Die Kunden konnten selbst testen und ausprobieren. Die Diskussionsfreude unter Kollegen war bei diesem Thema besonders groß. Gerade die Verarbeitung von Großformaten stellt für einige Fliesenleger – vor allem die 1-Mann-Betriebe – erhebliche Probleme dar. Einige können Aufträge mit Großformaten gar nicht annehmen, da die Verlegung aufwändig und alleine sehr schwierig ist. Das Ziel von Karl Dahm ist hier eine Erleichterung der Arbeit mit großformatigen Fliesen. „Großformate sind eine tolle Möglichkeit, sowohl kleine als auch große Räume ansprechend und modern zu gestalten. Jeder Fliesenleger sollte zumindest darüber nachdenken, die Großformatverlegung anzubieten. Wir bemühen uns hier, die Arbeit mit XXL-Fliesen zu erleichtern und die Verlegebetriebe mit gutem Werkzeug zu unterstützen“ so Max Kaiser, Vertriebsmitarbeiter bei Karl Dahm.

XXL-Fliesenschneider und Großformatwerkzeuge von KARL DAHMFliesendoktor-Seminar KARL DAHM

Mit dem Fliesendoktor defekte Fliesen einfach reparieren statt aufwändig austauschen

Das Fliesendoktor-System von Karl Dahm bietet dem Fliesenleger einige Vorteile, vor allem bei der Reparatur von Fliesen, die nicht ausgetauscht werden können, weil z. B. keine Ersatzfliesen mehr vorhanden sind. Kleine Löcher, Beschädigungen oder Abplatzungen können mit dem Fliesendoktor schnell und sauber repariert werden. Am vergangenen Samstag fand eine laufende Vorführung des Fliesendoktors statt. Die Besucher des Sonderverkaufstags konnten das System selbst ausprobieren und Fragen zur Technik stellen. 

Fliesendoktor-Koffer - Karl Dahm Sonderverkaufstag
Der Fliesendoktor von KARL DAHM – Fliesen einfach und schnell reparieren

High-Line Fliesenschneider von KARL DAHM

Partnerfirma Sopro Bauchemie ist mit von der Partie

Zum Thema „Großformat im Außenbereich“ gab es am Infostand der Firma Sopro viele neue Tipps und Produkte zu entdecken. Mit der neuen und innovativen Solitär F20 zum Beispiel, lassen sich XXL-Fliesen im Außenbereich in gebundener und ungebundener Bauweise sicher und wasserdurchlässig verfugen. 

Sonderverkaufstag bei KARL DAHM - Firma Sopro

Sopro Bauchmie - KARL DAHM Sonderverkaufstag am Chiemsee

Die Firma Karl Dahm freut sich über die vielen bekannten und auch neuen Gesichter, die am Samstag zum Sonderverkaufstag in Seebruck erschienen sind und hofft, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.